Beta Version

Andere

Burkhard Kaiser
„Fensterplätze“


Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.11.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten661
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: Kreuzfahrtschiff,
Seefahrt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
13.11.2016

Ein ausgesprochen interessantes Bild ist durch die Perspektive entstanden. Hier hat jeder einen Fensterplatz bekommen und noch dazu in dern Sonne.
Grüße Fotorike

Burkhard Kaiser
14.11.2016

vielen Dank Fotorike, vielen Dank Renate.
Die Perspektive ist fast 180° in der Diagonalen des Bild mit typischen Fisheye Verzeichnung, was man nicht all zu häufig zu sehen bekommt.
Freut mich, dass es euch gefällt :)

lg Burkhard

Dieter F.Grins
14.11.2016

Und wo sitzt Helmi?
Gruß Dieter

Burkhard Kaiser
14.11.2016

Helmi ist da nicht mit drauf, was ich auch verstehen kann. Denn wie du siehst scheint da die Sonne und der Effekt ist auf einer der Plätze wie im Treibhaus. Entsprechend hoch war auch die Fluktuation.

Danke dir Dieter :)

klenzen
18.11.2016

sehr gut gesehen!
Glückwunsch zum BdT !
vG Klaus

Burkhard Kaiser
18.11.2016

Vielen Dank Christoph.
Für ein Bild des Tages gehört auch immer eine Portion Glück ausgewählt zu werden. Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass ich auch eines Tages eines deiner fantastischen Exponate als BdT zu sehen bekomme. :)

lg Burkhard

Burkhard Kaiser
18.11.2016

Vielen Dank Klaus :)

lg Burkhard

RAINER.RXI
18.11.2016

starke Wirkung durch die geschwungene Fensterfront.
Gefällt mir sehr gut.

JK-Martin
29.11.2016

Schönes Foto :)
LG JK-Martin

SteffenE
18.11.2020

Das gefiel mir damals schon und tut es nach wie vor. Aus heutiger Sicht noch surrealer als damals.

VG Steffen