Beta Version

Am Wegesrand

germane
„Blüte mit "Zuckerrand" - Nummer 2“


Ich habe Deine Anregung mal aufgegriffen, Franz. Gefällt mir besser, als ich zunächst erwartet hatte. Danke, Franz!
Leider sieht man etwas Rauschen, das bekomme ich nicht besser weg.
Gruß Jürgen
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 13.11.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende: f/8
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
13.11.2016

Danke, für schnelle Wiedereinstellen. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Klasse.
Gruß Franz

Alberto
13.11.2016

Da hat der Franz Dir mit einem quadratischen Schnitt einen sehr guten Vorschlag gemacht. Dazu wertet, der weiße Rahmen das Bild auf.

Gruß Herbert

fotokalle
14.11.2016

Schön der Schnitt und toll der Frostige Bildcharakter! Gefällt mir

spreemi
14.11.2016

Der Rahmen steht dem schönen Winterbild sehr gut,es könnte direkt gleich an die Wand.
VG, Winni

Draconis
16.11.2016

Es wird kalt aber wenn die Natur uns mit so schönen Dingen entschädigt, ist das voll ok. Ich mag die erste Version.
Greets Antje

stef
16.11.2016

diese Version gefällt mir besser ohne jedoch die andere abzuwerten.Toll in allen Belangen.lg.guido