Beta Version

Nutztiere

u.rie
„Hallo.....“


darf Ich auch mit drauf...
Zum Glück habe Ich meine kleine Samsung meißt dabei die ein Klappdisplay an bord hat..wo solch Perspektiven möglich sind !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 13.11.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Bayern Krün,Karvendel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
13.11.2016

Die Perspektive ist der Hammer, zudem ist aber auch das Licht klasse. VG Robert

brimula
13.11.2016

Herrlich das Trio...und wirklich gut aus diesem Blickwinkel....

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
13.11.2016

... schön und standfest, und Du hast sie auch noch klasse festgehalten, lieber Udo!
... eine ganz fantastische Bildqualität!

LG Heinz

Wolfgang Bazer
13.11.2016

Aber hallo! Was für ein klasse Foto von den Schönen!
LG Wolfgang

Wolfgang Kaeding
13.11.2016

Hallo Udo,
eine sehr schöne Perspektive aber was machen die Kühe im Wald.
Viele Grüße Wolfgang

khm
14.11.2016

Waldrinder oder gar noch -kälber, wie auch immer tolle Perspektive und auch das Umfeld mit einbezogen. Fantastisch.
Gruß Kalle

GuenterHoe
14.11.2016

Tolle Perspektive und perfekte Ausleuchtung,
VG Günter

spreemi
14.11.2016

Nerven hast Du bei der Brennweite,die könnten auch mal durchdrehen.
Aber so lieb wie sie schauen ist dir aus der Froschperspektive eine sehenswerte,liebevolle Tieraufnahme gelungen.
VG, Winni

Inga-Lisa
15.11.2016

schön in dieser perspektive,auch das licht spielt mit,
hübsch sind sie auch die kühe..:-)
lg inga

zauberin
15.11.2016

Die sehen aus dieser Perspektive ja richtig knuffig aus - und stolz, schöne Tiere mit gutmütigem Blick.
Ein Klappdisplay ist doch sehr hilfreich, muss man sich nicht auf den Boden legen und bekommt doch so eindrucksvolle Fotos hin.
LG Karin

picpit
15.11.2016

Emma, Klara und Laura mogelt sich hinten auch noch mit aufs Bild, klar, wenn man schon mal aus dieser Perspektive portraitiert wird. Ein feine Naturaufnahme im besten Licht, dank Klappdisplay.

viele Grüße, Peter

Draconis
16.11.2016

Tolle Perspektive und wunderschöne Tiere, echt goldig ☺
Greets Antje

stef
16.11.2016

die laufen gleich aus meinem Monitor.toll.lg.guido

Alberto
16.11.2016

Gut daß Du die kleine dabei hattest, die Perspektive macht es aus.

VG herbert

Cor.Lin
29.06.2020

Diese hübsche fotografische Fundstück erfreut mich - diese Braunen sind zum Kuscheln schön - und die gewählte Perspektive betont den gemütlichen Charakter!
LG
Corinna