Beta Version

Schiffe

Thea Bangen
„Cap San Diego“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 14.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
14.11.2016

Zwei interessante nautische Details sind hier gekonnt in einem Bild zusammen gefügt.+++

Ciao Philipp

Thea Bangen
14.11.2016

Hallo Phllip..
das habe nicht ich zusammengefügt. Offenbar wurde die Lampe beim Bau des Anlegers genau dort montiert..

phillicht
14.11.2016

Nun; ich hatte auch gar nicht angenommen, dass dies eine Montage sei. ... werde mich in Zukunft eines Kommentars enthalten.

Thea Bangen
14.11.2016

Hallo Phillip..
dann habe ich dich falsch verstanden. Meine Antwort war keineswegs böse gemeint. Immerhin scheint er angesichts des Bildes denkbar..

Hannelore Homma
16.11.2016

Ist das vielleicht eine Lampe des Feuerschiffes daneben ?
Egal, schon bei dem kleinen Vorschaubild war mir klar, dass das der "weiße Schwan" Hamburgs ist.

VG Hannelore

Thea Bangen
17.11.2016

Hallo Hannelore,
nein - links sind lediglich Anlegekonstruktionen. Die Lampe ist auf einem Pfosten montiert, der einige Meter vor der Cap San Diego steht. Die Aufnahme ist ein Tele und so ist die Distanz nicht wirklich erlennbar. Freut mich, ein kleines Rätsel erzeugt zu haben :-)

Gelöschter Benutzer
24.11.2016

Danke für den Hinweis, Kritik gilt für alle, nur hier ist sie aktuell.
LG franjos