Beta Version

Andere

brimula
„Farbenspiel“


Am Brunnen...
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.11.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-FT5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.9 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Brunnen Wasser Farben
Formen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
14.11.2016

Sehr schönes Farbenspiel!
LG Wolfgang

Francois
14.11.2016

Schöne Strukturen, Farben und Spiegelungen.
LG Franz

Cor.Lin
14.11.2016

Mir gefällt Deine abstrakte Arbeit und das Spiel mit den Strukturen und Farben, das ich als sehr harmonisch empfinde.

LG
Corinna

khm
14.11.2016

Wasser, was wären wir ohne Wasser und die vielen Variation in denen es sich uns zeigt. Gefällt mir sehr gut!
Gruß Kalle

GuenterHoe
14.11.2016

Ei schöner Farbkontrast und klasse Schnitt.
LG Günter

phillicht
14.11.2016

Das gefällt mir; die beiden Elemente und Zustände hast Du schön abstrakt gestaltet.

Ciao Philipp

spreemi
14.11.2016

Eine schöne Farbpalette in gutem Schnitt.
Ohne Deine Beschreibung ein prima Rätselbild.
VG, Winni

Inga-Lisa
14.11.2016

schöne farben und strukturen,
auch etwas bewegung ist sichtbar,
ein interessantes motiv hast du
gekonnt festgehalten.
lg inga

Enrico
14.11.2016

Deine Kreativität kennt keine Grenzen...gut so....
Gruß Rico

picpit
14.11.2016

die Bildufteilung, die Strukturen unter und die Reflexe auf dem Wasser, das sieht richtig gut aus. Ein schöne Aufnahme mit harmonischer Bildwirkung,

liebe Grüße, Peter

Rullma
15.11.2016

Schön flächigmalerisch und trotzdem schwungvoll.
LG Marie

Alberto
16.11.2016

Den Abschnitt für das Farbenspiel hast Du gut gewählt, deine Aufnahme spricht mich an.

VG herbert

spreemi
18.12.2016

Da schließe ich mich gerne an.
Herzlichen Glückwunsch.
VG, Winni