Beta Version

Autos

Robert Albrecht
„Der Einäugige...“


... aus der Scheune.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 14.11.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enrico
15.11.2016

Na aber Hallo...
Das nenne ich einen Fund !!!!
Ich will mich nicht zu 100% festlegen...aber es könnte sich um einen Hupmobile handeln.
Wahnsinn.
Gruß Rico

stef
16.11.2016

klasse einfach klasse .lg.guido

Alberto
16.11.2016

Ein dankbares Motiv, bestens fotografiert und genauso gut hier Präsentiert.

Gruß Herbert

u.rie
16.11.2016

Ein tolles Exemplar hast du hier entdeckt..und als US Car Fan sowieso was für mich.
Perfekt abgelichtet...Bildschnitt,Farben und die sehr gute Schärfe sind top...{}

Gruß Udo

ernst-uwe becker
27.11.2016

Moin Robert,
wo findest Du nur immer wieder solche Schmuckstücke? Schweden? Über den Aufbau bin ich mir nicht so sicher. Ich hätte wahrscheinlich auch, wie Gaby geschrieben hat, links die Mauer geschnitten und rechts etwas vom dunklen Teil entfernt.
LG Ernst-Uwe

GUZZI
03.01.2017

Ob der je wieder fahren wird ist ungewiss, aber
als Motiv taugt er allemal!! Toller Fund, Robert!!
LG Gerd