Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„Schlüssellochblick: Urlaubstraum“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Träume" in der Gruppe lucifers friends:
Ich träume vom Meer.

Hier fotografiert bei einem meiner Aufenthalte dort, durch ein Loch in der Buhne. Leichter gedacht, als gemacht bei einer "Loch"-Länge von ca. 20 cm und einem Durchmesser von ca. 3 - 4 cm.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 15.11.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: lucifers friends,
Monatsthema, Träume,
Meer, Nordsee, Buhne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
15.11.2016

Das Motiv und die Bea sind einfallsreich und farblich schön.

Mich irritiert das quadratische Format, denn es zwingt den Betrachter von Oben in die Knie. Ein Hochformat mit viel Freiheit nach Oben könnte mir viel besser gefallen.

Ciao Philipp

Martina C. Schiller
15.11.2016

Guten Morgen Ihr Zwei und Danke für die Rückmeldung!
@Philipp: Ist ja interessant, denn ich selbst hätte Durchs-Schlüsselloch-Gucken immer mit in die Knie müssen assoziiert ☺.
Leider habe ich nach oben nichts, sprich kein Bildmaterial von der hölzernen Lochumgebung, hätte höchstens unten etwas mehr dranlassen können. Und ICH wollte hier so wenig wie möglich graues Wischiwaschi um das Guckloch.
LG Martina

khm
15.11.2016

Gut das Träume eine individuelle Geschichte sind - sie sich aber auch oft gleichen . . . Die Umsezung finde ich gelungen.
Gruß Kalle

brimula
15.11.2016

Ein schöner Durchblick...und ein Traum den man gerne mal träumt....hast Du sehr gut gemacht...

VG Brigitta

scheva
15.11.2016

Der Traum vom Meer - von dir kreativ ins Bild gesetzt!
LG Eva

stef
16.11.2016

stark in Idee und Umsetzung.lg.guido

GuenterHoe
16.11.2016

Eine seh schöne Idee perfekt umgesetzt, der Titel passt.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
18.11.2016

es mag ja an meiner Körpergröße liegen, aber ich finde das Format passend und das Bild zum Thema Traum passend.
LG Lisa

Werner Schabner
20.11.2016

Das Thema halte ich hier für sehr gut umgesetzt. Auf mich wirkt dieses Bild etwas düster, aber das paßt ja wahrscheinlich zum Thema. Auf mich wirkt dieser Traum, als ob er ein Traum bleiben müßte und weit davon entfernt ist, verwirklicht zu werden.
LG Werner