Beta Version

Andere

u.rie
„Stubentiger..“


natürlich nicht im Karvendel aufgenommen..auf der Rückfahrt den Tierpark Hellabrunn in München besucht...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.11.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords: Tiger,Hellbrunn,München


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
15.11.2016

Ein schönes stolzes Tier - in sehr schöner Pose abgelichtet!
VG
Andre

Wolfgang Bazer
15.11.2016

Wunderbar, wie dieses herrliche Tier hier für Dich posiert! Ein fantastisches Porträt!
LG Wolfgang

GuenterHoe
15.11.2016

Ein sehr schönes und gelungenes Portrait von diesem Prachtexemplar.
VG Günter

Tina
15.11.2016

Was für ein prächtiges Tier!
In einer anmutigen Pose hast Du den Tiger portraitiert, als könnte er kein Wässerchen trüben...
Die wunderbare Klarheit lässt seine Schönheit bestens zur Wirkung kommen.
Lieben Gruß, Martina

zauberin
15.11.2016

Den könnte man fast knuddeln...so scharf hast du sein weiches Fell dargestellt - aber auch seine wachen Augen und die Vorstellung, dass er jede Sekunde zum Sprung bereit ist, kommen gut rüber - und für diese Pose hast du im doch sicher ein Mäuschen durchs hier unsichtbare Gitter gereicht.
Tolle Aufnahme von einem beeindruckenden Tier.
LG Karin

picpit
15.11.2016

mit perfekten Bildaufbau in einer sehr schönen, majestätischen Pose festgehalten. BQ wie immer top,

viele Grüße, Peter

Angelika Windloff
15.11.2016

Könnte man für ein niedliches Plüschtier halten - wären da nicht die sehr fixierenden Augen...ich bin beeindruckt davon, wie du es beim Fell geschafft hast, Schärfe und Weichheit gleichermaßen rüberzubringen,
lG, Angelika

Lehmacher-Höltge
15.11.2016

Dieses gut gepflegte Exemplar hast Du in seiner ganzen Prächtigkeit abgelichtet.
LG Hermann

Eloy
16.11.2016

Eine wunderbar schöne und klare Aufnahme, sehr gut.

VG Robert

brimula
16.11.2016

Da braucht man aber eine grosse Stube für die prächtige Raubkatze...ein tolles Portait...

Gruss Brigitta

Draconis
16.11.2016

Scharfe Katze, eine klasse Aufnahme. ich habe gerade auch einen Tiger hochgeladen, der war leider nicht so scharf.
Greets Antje

khm
16.11.2016

Meine Stube möchte ich mit ihm nicht teilen, dafür habe ich zu viel Respekt vor diesen "Kätzchen".
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
16.11.2016

Wow, Euer Hund hat sich ja prächtig entwickelt.
Das liegt bestimmt am neuen Kraftfutter! ;-))

Das diffuse Licht ;-)) bringt Details, sehr schön rüber,
lieber Udo! Die Farben begeistern mich ebenfalls sehr! Klasse!

LG Heinz

stef
16.11.2016

wunderschöne Aufnahme.lg.guido

Alberto
16.11.2016

Na ja Stubentiger, da bin ich nicht so überzeugt von.
Auf jeden Fall hast Du ihn klasse mit perfekter Schärfe aufgenommen.

Gruß herbert

Ninfea
17.11.2016

Majestätisch sitzt er da, dieser Tiger...und sieht ganz friedlich aus...klasse Aufnahme.
LG, Agathe

spreemi
17.11.2016

Perfekte Tieraufnahme in dieser Klarheit,Farbe und Schärfe.Der Blick ist phänomenal.
VG, Winni

germane
17.11.2016

Na ja, in der Stube möchte ich den nicht gerade haben. Ein schönes Tierporträt.
Gruß Jürgen