Beta Version

Flüsse

brimula
„Grün“


Ein klein wenig...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 16.11.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Bach Steine Wasser Licht
Blatt Grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
16.11.2016

Schönes Kunstwerk der Natur!
LG Wolfgang

Draconis
16.11.2016

Das hast du schön eingefangen, Mutter Natur ist sowieso die beste Künstlerin.
Greets Antje

ansi29
16.11.2016

Wirkt richtig entspannend :-)
VG
Andre

Cor.Lin
16.11.2016

Schön, dass Du Dir dieses "wimmelige" Wasser und seine Strukturen genauer angeschaut hast. Die kleinen Wirbel und die Farben sind sehr interessant.

LG
Corinna

stef
16.11.2016

deine kleine Serie ist wunderbar gestaltet.lg.guido

khm
16.11.2016

Es ist nicht mehr viel Grün vorhanden, da freut man sich doch über jedes kleinste grüne Teilchen . . .
Gruß Kalle

Francois
16.11.2016

Unterschiedliche Farben und Muster! Erstaunlich was die Natur alles zaubert.
LG Franz

Alberto
16.11.2016

Sehr gut gesehen und genauso gut präsentiert.
So ein kleines Blatt im Wasser muß man erst einmal erkennen, ich wäre achtlos daran vorbei gegangen.

Gruß Herbert

Rullma
16.11.2016

Kunstwerk pur! Die feinen Licht- und Farbstrukturen gefallen mir sehr gut.
LG Marie

u.rie
16.11.2016

Die Natur hat hier ein Kunstwerk geschaffen...

Gruß Udo

Enrico
16.11.2016

Scheint im Moment Dein Jagt- Revier zu sein...
auch wieder so ein schönes Wasserbild.
Gruß Rico

zauberin
16.11.2016

Schön, wie viele unterschiedliche Strukturen im fließenden Wasser zu sehen sind. Deine Brunnenaufnahme gefällt mir auch sehr gut.
Beide sind sehr interessant.
LG Karin

Gabriela Pelz
16.11.2016

Natur erschließt sich nicht immer auf den Ersten Blick. Klasse Aufnahme.
LG Gaby

GuenterHoe
17.11.2016

Ein Bach ist immer ein Foto wert, zumal, wenn er so interessant ist wie hier, gut gesehen., dieses kleine Kunstwerk.
LG Günter

germane
17.11.2016

Mir gefällt Deine "Wasserserie" sehr gut, das sind alles kleine Kunstwerke.
Gruß Jürgen

spreemi
17.11.2016

Die Grundsedimente durch das klare Wasser zu fotografieren ist sehr reizvoll und gelungen.
VG, Winni

JosefKoeneke
18.11.2016

hier wird Spannung aufgebaut, klasse gesehen und top Umsetzung,...
Gruß
Josef

kurt praher
23.11.2016

Das Spiel von Hell und Dunkel, der gewählte Ausschnitt, die Ausgewogenheit und der diagonale Bildaufbau.
Das alles schafft erst dieses abstrakte Kunstwerk. Gratuliere!
Kurt