Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Festgekrallt !“


vor ca. 2 Wochen beim Spaziergang entdeckt ...
aber nun wird alles Festkrallen nix mehr helfen, der Herbst wird schmuddelig und geht langsam in den Winter über ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 16.11.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Kletterpflanze, Ranken,
Spirale, festgekrallt,
Maschendrahtzaun


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.11.2016

Schön ist dieses Pflanzendetail! Das sind schon kleine Wunder, die die Natur so hervorzaubert. Sehr schön gesehen und gezeigt, LG, Werner

khm
16.11.2016

Hier hat man sich wohl in der Zeit geirrt - ein Versuch war es aber wert. Wunderschön gestaltet ist dieses Detail von dir.
Gruß Kalle

PeSaBi
16.11.2016

@khm & all:
ich habe nachgeschaut ... es ist tatsächlich schon gute 3 Wochen her, es entstand am 23.10.16 gemeinsam mit den "Keschde"-Bildern :)
also trotz der kräftig grünen Farbe ist es ein Herbstbild - und zeigt entweder eine besonders robuste Pflanze oder einfach die Launen der Natur ;))
LG - Petra

Inga-Lisa
16.11.2016

ein feines blütendetail,fein gelockt an der rankhilfe,
sieht schön aus ,noch herrlich frisch...
lg inga

PeSaBi
16.07.2023

@Rolf: also wenn Du Dich von Nr. 2089 bis hierher durchgeklickt hast, dann warst Du am sonntäglichen "Ruhetag" richtig fleißig :)) ...
Querformat ginge tatsächlich ... ich bin aber ein Freund der Realität ...
HG - Petra