Beta Version

Am Wegesrand

germane
„Frostig“


Diesen winterlichen Eindruck habe ich vor einigen Tagen festgehalten, inzwischen ist es wieder wärmer.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 16.11.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
16.11.2016

Ich kann mir das sehr gut in SW vorstellen, als Positiv oben und Neg. unten. Klasse.
Gruß Franz

stef
16.11.2016

Väterchen Frost läßt grüßen. klasse Schärfe und Bildaufbau.lg.guido

brimula
16.11.2016

Sie sehen wunderschön aus...werden zu Kunst dank dem Frost...gut gewählter Bildschnitt....

Gruss Brigitta

GuenterHoe
16.11.2016

Klasse Schärfenverlauf und perfekter Schnitt, hier passt sw ausgezeichnet.
VG Günter

u.rie
17.11.2016

Ja.. bei uns auch gestern 14 grad....
Immer wieder schön was die Natur für Kunstwerke erschafft...sehr gut festgehalten von Dir !

Gruß Udo

spreemi
17.11.2016

In schönster Form präsentierst Du die Raureifkunst,vor interessantem HG.
VG, Winni

Draconis
25.11.2016

Toll was der Frost aus den alten Halmen nochmal zaubert, schön ins Bild gesetzt. Gefällt mir gut.
Greets Antje

fotokalle
14.12.2016

Sehr Frostig und schön!

Alberto
16.12.2016

Die Natur erzeugt immer noch die schönsten Bilder, wie hier zu sehen.Es wäre auch ein toller Beitrag zum BF. Du hast doch die Möglichkeit es noch einmal in S/W dort heute einzustellen. Aber auch so gefällt es mir in allen Belangen.

Gruß Herbert

jutta k
27.12.2016

Zauber der Natur.
LG Jutta