Beta Version

Seen

Antiga
„Herbstwinter oder Sternenhimmel “


Version2 mit Spiegelung.

Zwei Jahrezeiten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 16.11.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1234
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Herbst, Winter,
Spiegelung, Blätter,
Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
17.11.2016

Die andere Version hat mir schon gut gefallen, aber diese mag ich noch ein bisschen lieber. Sehr fein auch der zarte Nebel und die zurückhaltende Farbigkeit.
LG Dorothea

Fotopassion8
18.11.2016

Fantastische Arbeit! LG Carmen

Gerd Schober
20.11.2016

Eine geniale Idee wunderbar umgesetzt. Eine brillante Aufnahme die Du hier präsentierst.
VG Gerd

scheva
20.11.2016

Die Bildidee und -umsetzung: stark !!!
LG * Eva

Elke Kulhawy
20.11.2016

Sehr schön!

Antiga
20.11.2016

Vielen lieben Dank ans Fotoforumteam zur Wahl zum Bild des Tages. Ich freue mich sehr darüber. Mein erstes BdT.

Auch möchte ich mich bei allen bedanken, die sich Zeit genommen haben, sich mit dem Bild zu beschäftigen und einen Kommentar dagelassen haben.

Wir sind alle hier, da wir die gleiche Leidenschaft haben: die Fotografie.

Und die Auswahl zum Bild des Tages soll sicher nicht nur perfekte, innovative Fotografien zeigen, sondern auch einen Querschnitt der Arbeiten aller Mitglieder des Forums zeigen. Denn eine Community lebt nicht nur von den Besten der Besten, sondern von allen Mitgliedern. Dass man nun bei der Wahl zum BDT dabei nicht immer auf nur auf Positive Reaktionen stösst, ist geradezu unumgänglich, da Geschmack und Neigungen nun mal verschieden sind.

Ich jedenfalls freue und bedanke mich.

Viele Grüße Antonia

Winwood
21.11.2016

Ein sehr schönes Werk ist dir da gelungen. Die Bildwirkung und Umsetzung finde ich prima. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Viele Grüße
Michael

SilviaSchattner
26.11.2016

Geil!!

Renate Wasinger
16.12.2016

wunderschön
lg renate

Bernd Reinert
03.01.2017

Die perfekte Spiegelung. Habe ich so noch nicht gesehen.
Gruß Bernd