Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 181116 Gerd“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.11.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Nürtingen, Neckar,
Fluß, Spiegelungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
18.11.2016

Den schwarzweißen Wasserfall und die kurze silberne Kante darüber finde ich klasse. Die Spiegelung kommt ebenfalls gut, lieber Gerd. Ihr Schiefstand macht mir leichte Probleme beim Betrachten, weil ich immer die richtige Kopfhaltung zu finden suche.
Lohnt längeres Draufsehen, spannender BF-Beitrag!
LG Martina

Peter Wahlich
18.11.2016

die aufsteigend diagonale Schiefstellung dieses Übergangs vom spiegelnden Wasserstillleben in seine rauschend fallenende Bewegung stellt fm die besonders energievolle Dynamik dieses toll komponierten Bildes heraus. lg peter

Cadid
18.11.2016

Ich staune, wie viele unterschiedliche Wasserstrukturen in diesem Bild zu sehen sind. Ebenso interessant sind die Spiegelungen im Wasser. Ein klasse Beitrag zum BF.
Die Diagonale ließ sich bestimmt nicht vermeiden auf Grund des Standortes. LG Irene

Waltraud Zorn
18.11.2016

Das stille Wasser mit der Spiegelung und die dynamische Wasserkaskade mit der deutlichen Strukturierung und den unterschiedlichen Graustufen gefällt mir sehr gut.
LG Waltraud