Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 18.11.16 Türen u.Zubehör LXVI“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.11.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
18.11.2016

Eine weitere Tür aus deiner gefühlsmäßig unendlichen Serie, aber auch diese Aufnahme überzeugt.

Gruß Helmut

Wolfgang Bazer
18.11.2016

Schaut klasse aus!
LG Wolfgang

Cadid
18.11.2016

Interessante Strukturen und viel Dynamik finde ich in Deinem Bild, obwohl es ja ein festes Element ist.
Die Tür ist leicht geöffnet - auch das macht die Aufnahme
zum Hingucker. SW passt wirklich sehr gut. LG Irene

Peter Wahlich
18.11.2016

schön das sie einen kleinen Spalt offen steht, das schickt meine Phantasie auf die Reise... lg peter

Gelöschter Benutzer
18.11.2016

Der Türensammler hat mal wieder ein Exemplar hinzugefügt. Auch in S/W machen die sich gut.
LG Rolf

Buschette
18.11.2016

Wie immer sehr gut bearbeitet und die geöffnete Tür bringt Spannung ins Bild .
LG Werner

Fritze
18.11.2016

Danke für die Einladung zum Eintritt!
LG Ernst

Rullma
19.11.2016

Feinste Strukturen sowohl im Stein als auch im Holz. Und eine Einladung zum Weiteröffnen.
LG Marie

Werner Schabner
20.11.2016

Da sind wieder die Strukturen im Holz und im Stein. Und daß die Tür leicht geöffnet ist, gefällt mir zusätzlich. Mir gefallen alle Deine Türbilder sehr gut, aber ich glaube, ich favorisiere ein wenig Deine SW-Türen, so wie auch diese hier wieder. Ist natürlich reine Geschmackssache. ()
VG Werner

Rüdiger Starke
25.11.2016

Sehr kraftvoll ausgearbeitet , ein guter Beitrag !
LG, Rüdiger