Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Abend auf der Promenade (BF 18112016)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.11.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 109 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
18.11.2016

Stimmung in S/W ... obwohl Ich mir hier auch gut Farbe vorstellen kann... kann ich mich auch hiermit sehr gut anfreunden...gefällt mir !
Einzig die dritte Laterne die optisch aus der Reihe tanzt...hätte ich wahrscheinlich entfernt...

Gruß Udo

Johann P. Gebhardt
18.11.2016

Ein sehr stimmungsvolles Bild.
LG Hans

brimula
18.11.2016

Da konnte man noch geniessen im Abendlicht..schön und stimmig dein BF....

VG Brigitta

Waltraud Zorn
18.11.2016

Mir ist auch als erstes die aus der Reihe tanzende Laterne aufgefallen, sie bringt Pepp ins Bild, schön schräg, mir gefällts. LG Waltraud

Cadid
18.11.2016

Interessante Silhouetten und eine sehr schöne Stimmung.
Der Himmel macht das Bild sehr angenehm. LG Irene

Klaus Gärtner
18.11.2016

Perfekter BF !
VG Klaus

khm
18.11.2016

Nach diesem Eindruck könnte ich sofort wieder losfahren . . . Mein Fernweh ist geweckt.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
18.11.2016

Die Kombination von Laternen und Himmel finde ich immer klasse und aus der Reihe tanzende schiefe Strahler haben in meinen Augen durchaus was belebendes...für mich ein stimmungsvolles Strandbild, das mich sofort auf meine Lieblingsinsel versetzt,
lG,Angelika

Gelöschter Benutzer
18.11.2016

Liebe Martina.
Klasse Gegenlichtaufnahme! Was mich begeistert, sind besonders die Laternen, auch die krumme. :-)))

LG Heinz

Gelöschter Benutzer
18.11.2016

Eine sehr perfekte Gegenlichaufnahme. Mir gefällt es das die Eine aus der Reihe tanzt.
LG Rolf

Buschette
18.11.2016

Ein sehr reizvolles Motiv und ein guter Beitrag zum BF !
LG Werner

Fritze
18.11.2016

Eine geheimnisvoller Standpunkt (zwischen Deich und Hecke?). Die Abendstimmung kommt auch in SW gut ...
LG Ernst

Francois
19.11.2016

Schade, dass sich in der Reihe der Gaslaternen, noch eine Andere, mit eingeschmuggelt, Das tut dem tollen Bild keinen Abbruch. Klasse Beitrag.
LG Franz

Werner Schabner
20.11.2016

En schönes Stimmungsbild, bei dem Dir sicher der Himmel mit seinen Strukturen am wichtigsten war. Die schiefe Laterne (die ja gar nicht schief ist), stört mich persönlich nicht. Aber bei der Perspektive hätte ich unten gern etwas mehr gesehen.
LG Werner

stef
21.11.2016

Stimmung pur.lg.guido

GUZZI
21.11.2016

Ja Martina, es wurde schon alles gesagt und ich möchte
mich da anschließen!
LG Gerd

Rüdiger Starke
25.11.2016

Eine sehr feine Abendstimmung in sw, die etwas andere Laterne machts für mich interessant und einzigartig !
LG, Rüdiger

Arnd B.
29.11.2016

Die Wolken sind ein bisschen wie Schriftzeichen einer exotischen Sprache. Lg Arnd