Beta Version

Stadt

Herbert A. Franke
„Burj Khalifa “


Burj Khalifa in Dubai, ist seit April 2008, das höchste Bauwerk der Welt. Das Gebäude wurde am 04.01.2010 eingeweiht.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 1600
Keywords: Architektur, Reise,
Dubai, Architecture,
Travel, VAE, UAE, United
Arab Emirates, Vereinigte
Arabisch Emirate, Burj
Khalifa,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.11.2016

Sieht grandios aus...sind ja schon ein bisschen grössen wahnsinnig die Araber...eine perfekte Nachtaufnahme...

VG Brigitta

Ela Ge
18.11.2016

Diese Aufnahme is schon wirklich äußerst eindrücklich, sehr stark!

helmb
21.11.2016

Imposantes Gebäude in bestechender Schärfe.

Gruß Helmut

FOllage
28.11.2016

Eine wundervolle und beeindruckende Nachtaufnahme. LG Dorit

Eloy
29.11.2016

Einfach gut und die Bearbeitung macht es zu einem beeindruckenden Bild.

VG Robert

Franz-Josef Scheid
01.12.2016

Auf Grund der Höhe des Gebäudes und der sich in der Höhe nach innen versetzenden Geschosse, ist die Wiedergabe nicht so einfach. Du hast hier mit einer gewissen Perfektion erreicht, eine für das Auge ausgewogene Situation zu schaffen! Die Bildaufteilung und Schärfe empfinde ich ebenfalls als angenehm. Ich habe mir gestern das gleiche Objektiv zugelegt, das scheint ja von der Abbildungsleistung wirklich gut zu sein.
LG
Franz-J.

stef
03.12.2016

Gigantsch in allen Belangen.lg.guido