Beta Version

Black Friday

klenzen
„black friday 18.11. - cat's eyes -“


Eigentlich war es nur eine Spiegelung in einer Pfütze eines Parkhauses. Dann habe ich diese zusätzlich gespiegelt und eingefügt und schon war was "Neues" entstanden
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.11.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/1.4
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Spiegelung, Pfütze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.11.2016

aber wirklich... hat was katzenhaftes...
faszinierende gestaltung...
lg loni

Big Joe
18.11.2016

Die Kreativität kennt keine Grenzen :)
Klasse umgesetzt !!!
TOP BF-Beitrag !!
BG Joe

Martina C. Schiller
18.11.2016

Genial! Ich bin begeistert - eine sehr kreative und effektvolle Umsetzung Deiner Idee, lieber Klaus. Muss ich haben!
LG Martina {}

scheva
21.11.2016

Kreative Bildidee- bestens umgesetzt!
LG Eva

Norbert Liebertz
21.11.2016

Diese tollen Augen hae ich doch zuletzt schon kurz nach der Aufnahme gesehen. Die kommen auf einem guten Monitor noch besser.
Kann man diese Augen auch zum Tier-Award einsenden?

klenzen
21.11.2016

Hallo Zusammen,

lieben Dank für eure Kommentare !
Norbert, ich denke, für den Tier-Award wäre es doch ein wenig gewagt..
vG Klaus