Beta Version

Black Friday

Fotopassion8
„Der längste Steg am Bodensee“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/11
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HMphotography
18.11.2016

Eine wunderbare Aufnahme vom Bodensee, die auch in Schwarzweiß eine ganz besondere Wirkung hat.
Liebe Grüße
Heribert

jme
18.11.2016

Besonders mit Lupe kommen die Details dieser wunderschönen Aufnahme vom See zur Geltung, gute Aufteilung!
VG jme

PeSaBi
19.11.2016

und immer wieder überrascht wie gut Landschaftsaufnahmen in s/w wirken ... gefällt mir ausgesprochen gut !
HG - Petra

u.rie
19.11.2016

Natürlich was für mich...LZB und dazu der tiefere Kamerastandpunkt...
Sehr gut auch die Perspektive was der Aufnahme Tiefe gibt
Alles in einer Top Qualität...

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
19.11.2016

Klasse LZB.mit gekonntem Bildaufbau !
Gefällt mir sehr gut !
Gruß.H-P-T

Francois
19.11.2016

Ich habe mir das Bild lange angesehen. ich hätte auf jeden Fall, re. geschnitten, um Häuschen aus der Mitte zu bekommen. Vielleicht sollte man den Vordergrund auch weg machen, dann erscheint die Unendlichkeit nahe. Ist halt Geschmacksache.
LG Franz

Burkhard-K
26.11.2016

Ein schöner Blick in die Tiefe des Bildes.
Gruß Burkhard