Beta Version

Verwischt und verzogen

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 17.12.2011
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1439
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ulla M.
17.12.2011

Sehr schön gemacht - feine Farben

kristin
25.12.2011

Tolle Aufnahme. Mir gefällt sehr gut, dass die Bäume im Vordergrund scharf sind und die Struktur der Rinde zu erkennen ist. Mit dem verwischten Hintergrund wirkt das toll.

Teddy
28.12.2011

Ein toller Wischer. Gefällt mir sehr.
Gruß Dagmar

knusu
14.01.2012

Gefällt mir sehr gut, würde ich mir sogar in's Wohnzimmer hängen. Grüße von Knut.

Günther
20.01.2012

Da hast Du einen tollen Wischeffekt hingezaubert.
Wie Kristin Möller bereits geschrieben hat ist es gut,dass die Struktur der Baumrinde erhalten blieb.Gruß Günther

reimar45
09.03.2012

Starkes Bild, tolle Farben. Gruß Reinhard

Norbert Szepan
12.03.2012

Tolles Bild, hast du schon mal den hellen Himmel oben links weggeschnitten? ich denke das dein Bild dann noch stärker wirkt. Nur so mal als Tipp. V.G Norbert