Beta Version

Burgen und Schlösser

Inga-Lisa
„Schloss Rheydt ...“


...gespiegelt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 19.11.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur,Burgen,NRW,Sp
iegelungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.11.2016

im ersten Moment habe ich mich ein wenig gewundert ... aber dann habe ich das "gespiegelt" gelesen ... und dann habe ich die Seerosenblätter entdeckt ...
Diese Spiegelung hast Du gut eingefangen :)
HG - Petra

brimula
19.11.2016

Man muss zweimal hinsehen....aber dann wird es zum Wasserschloss...unglaublich gut die Spiegelung so gedreht...

VG Brigitta

Rolf Bringezu
19.11.2016

Eine sehr gute Idee hast Du hervorragend umgesetzt.

VG

Renier.m
19.11.2016

raffiniert diese Spiegelung, die hast du gut gesehen
lg renier

Willi Timm
19.11.2016

So habe ich Schloss Reydt noch nie gesehen. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich die Spiegelung. Auf dem Kopf stehend hätte ich es gleich erkannt.
Interessante Aufnahme.

Mit lieben Grüßen vom Willi

Schmetterling
20.11.2016

Ach das ist ja genial da musste ich erst zweimal gucken ;) LG dani