Beta Version

Stadt

PeSaBi
„Hundertwasser ...“


läßt grüßen ... 
da wir nun schon mal in Darmstadt waren, bot sich ein Besuch des Hundertwasserhauses an ... im Ganzen nicht aufs Bild zu kriegen, aber auch so bekommt man einen Eindruck von dem impossanten Gebäude 

weitere Infos und auch eine Komplettansicht findet Ihr hier: 
https://www.darmstadt.de/darmstadt-erleben/sehenswuerdigkeiten/waldspirale/
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 19.11.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Hundertwasser,
Hundertwasserhaus,
Darmstadt, Hessen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
19.11.2016

Sehr gut gewählter Bildausschnitt!
LG Wolfgang

Frankenwerner
19.11.2016

Jedenfalls ist DAS sehr viel ansprechender als der Hundertwasserbahnhof in Uelzen. Sehr gut ins Bild gesetzt, LG, Werner

fotokalle
19.11.2016

Guter Ausschnitt und Farbkontraste!
Kalle

Inga-Lisa
19.11.2016

ein geschickter schnitt,du verschaffst uns einen schönen einblick,
ich mag den stil und die farben,ich wünschte,
es gäbe mehr gebäude in dieser art.
lg inga

Schmetterling
20.11.2016

Ja diese Formen sind immer sehr spannend !! LG dani

W.H. Baumann
21.11.2016

Vielleicht hättest Du es mal mit einem Panorama probieren können? Aber auch der Ausschnitt ist hervorragend geraten und vermittelt gerade in seiner Knappheit, dem Formenreichtum und der Farbe des Motivs einen guten Eindruck.
LG Werner