Beta Version

Experimentelles

Stefan Abele
„Meinungsverschiedenheiten“


Island 2016


Platz 1 im Fotowettbewerb "Equus Photo" - Vielen Dank an alle!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 19.11.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Pferd, Equus, monochrome,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
19.11.2016

Herzlichen Glückwunsch!
Ein sehr schönes Bild!
LG Dorothea

Michael Schwinne
21.11.2016

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 und diesem tollen Foto.
LG, Michael

JuSy
22.11.2016

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
LG JuSy

Jörg Wilhelm
22.11.2016

das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, S/W ist sicherlich hier die richtige Wahl.

eine sehr schöne momentaufnahme in einer guten s/w umsetzung. wenn ich was meckern sollte, dann vielleicht dass der schnitt links und oben ein wenig knapp ist

vg thomas

Gelöschter Benutzer
02.12.2016

Toller Augenblick.

Oldhusky
11.03.2017

Hi Stef,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg. Top Bild, gut gesehen, gut umgesetzt, Ausschnitt perfekt...und SW wie immer Klasse.
lieben Gruß von Manfred

Sabine O.
07.03.2018

ganz starker Moment. Sehr gutes Foto.
lg Sabine