Beta Version

Wald

ernst-weiss
„Ein kleiner Wicht am Wegesrand“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 20.11.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Pilze, Wald, Nebel,
Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.11.2016

Ein wunderhübscher......filigran und zart...und sehr schön das feine Bokeh....

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
20.11.2016

Ein süsses Laternchen zeigst Du uns. Es sieht aus, als ob es eines einer ganzen Reihe sei, weil der zweite Pilz leicht diagonal steht und schön in der Unschärfe verschwindet. Grüsse von Gisela

Inga-Lisa
21.11.2016

sehr schön,wie ein kleiner lampenschirm,sehr hell und fast
filigran,top in dieser perspektive mit einem gekonnten schärfeverlauf,eine feine arbeit.
lg inga

Big Joe
24.11.2016

Hauchzart im Licht , doch könnte man meinen, sie strahlen
selbst !!
Schön auch der Spinnwebfaden , der grün mit blau verbindet,
vereint :)
Wundervolles Novemberbild , Ernst !!
LG , aus einem Sonnentag des Nordens, der Wald leuchtet so schön :)
Joe :)

Astrid1960
25.11.2016

Eine feine Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf!
LG Astrid

ernst-uwe becker
25.11.2016

Moin Ernst,
das Motiv under Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. Es sieht so aus, als wenn der Pilz von innen heraus leuchtet.
Grüße aus dem nebligen Norden
Ernst-Uwe
PS da ich zwischenzeitlich meine Bilder sortiert habe, werde ich demnächst für Dich mal wieder einen Leuchtturm ins Netz stellen.

Peter Wahlich
25.11.2016

Pilzchen mit Wiedergänger in feinst komponierter Ablichtung. Sehr schön. lg peter

gerlind
27.11.2016

Passend im Licht stehen die kleinen Pilze hier im Moos. Sehr schönes Makro mit einem klasse Schärfeverlauf,
gefällt mir, gerlind

horst L.
02.12.2016

Schönes + scharfes Makro !
VG
Horst