Beta Version

Berge

u.rie
„Goldrausch..“


in der Hüttlebachklamm bei Krün im Karvendelgebirge...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 20.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 50
Keywords: Kran,Karvendel,Hüttlebac
hklamm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.11.2016

Sehr schön und perfekt, hier passt alles, der Schnitt,
die LZB und Schärfe.
VG Günter

brimula
20.11.2016

Die Steine glänzen ja schon gülden....das sieht sehr schön aus...und die LZB dazu....eine tadellose Aufnahme....

Gruss Brigitta

stef
21.11.2016

eine wunderbare LZB.lg.guido

spreemi
21.11.2016

Wie aus einer Quelle strömt der weichgespülte Wasserfall aus dem Gestein.Dazu die sauber gespülten Nuggets hast Du prima mit in's Bild genommen.
VG, Winni

Gelöschter Benutzer
21.11.2016

Udo, Du weißt, es ist nicht alles Gold, was glänzt. ;-))

Mag ich sehr, klasse Udo!

LG Heinz

picpit
21.11.2016

ach, das Foto ist am Klondike oder am yukon entstanden und jetzt bist Du reich...

Da zeigt das 14-24 mal wieder seine Qualitäten, und der weich fließende Wasserfall sieht ebenfalls sehr gut aus.
Eine schöne naturaufnahme,

viele Grüße, Peter

Draconis
25.11.2016

So ein Nugget in dieser Größe hätte ich auch gerne mal ☺ Schön wie das Wasser weich ins Bild schießt, tolle Aufnahme.
Greets Antje