Beta Version

Situationen

Buschette
„Es wird kälter......“


Ein Paar mit Hündchen auf der Strandpromenade

Lupe empfehlenswert !
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 21.11.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kano1950
21.11.2016

Oh Gott ! Aber klasse gesehen. Der Bildschnitt ist super.
LG Jogi

khm
22.11.2016

Wenigstens muss er noch selber laufen, das wird den meisten Tieren in der Grösse ja auch noch abgenommen.
Gruß Kalle

Barbara Weller
23.11.2016

Die halbe Portion braucht natürlich so einen schicken Anzug ;-). Der Bildschnitt ist perfekt.
LG Barbara

bibichanum
23.11.2016

es ist nicht wahr !! vg b.

Rullma
25.11.2016

Einfach köstlich. Passender Bildausschnitt.
LG Marie

Peter Wahlich
26.11.2016

Russenmafia mit Kampfhund oder Schwulenprekariat mit Schosshund, das ist hier die Frage. Klasse gesehen mit der diagonal ansteigenden Bodenfliesenlinie. Und Bewegung ist zudem im Bild, gut so. lg peter

Charly Creativ †
26.11.2016

Prächtige Kehrseiten,Werner! Doch auch unter der Lupe will das Hündchen nicht sehr groß erscheinen!
LG Charly

Rüdiger Starke
01.12.2016

:-) !
LG, Rüdiger

Francesco
05.03.2017

Schönes Foto. Große Fortsetzungspunkt .
Grüße Francesco