Beta Version

Radsport

picpit
„autumn biker“


es war schon recht schummrig, den Vordergrund habe ich mit einem entfesseltem Blitz per Funk aufgehellt. Ein Freund hat dann noch ein paar Blätter ins Bild geworfen, für das Herbstfeeling ...
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 21.11.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2000
Keywords: bike,linus,herbst,blitz,w
ald,blätter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
21.11.2016

Da hast Du Deinen Sohn bei der rasanten Abfahrt aber ganz schön geblitzt ... war er viel zu schnell?
LG Ernst

picpit
21.11.2016

@fritze

ja, war er, aber ich kann Ihm das ja schlecht vom Taschengeld abziehen, oder?

Vielen Dank :-) ,

Peter

moebiwe
21.11.2016

Wer ist hier schneller, die fliegenden Blätter oder der autumn biker.
Saubere Freistellung mit Dynamik.
Gruß HJ :-)

brimula
22.11.2016

Es raschelt so schön im Laub...super mit den fallenden Blättern ...Herbst pur...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
22.11.2016

Wieder so en schönes und perfektes Foto von deinem Hauptdarsteller.
Die Dynamik wird durch die fallenden Blätter noch erhöht, das 85ger ist für solche Aufnahmen ideal.
VG Günter

khm
22.11.2016

Die fallenden Blätter bringen hier den zusätzlichen Pep in das Bild. Ganz schön aufwändig, hat sich aber wirklich gelohnt. Danke das du es so fein beschrieben hast!
Gruß Kalle

u.rie
22.11.2016

Bei dem Sturm bei uns gestern hättest Du Dir das mit Blättern in die Luft schmeißen sparen können...auf jeden Fall habt Ihr ein tolles Ergebnis erzielt..Dein Junge Farbenfroh gestylt passt Wunderbar in dieses trübe Wetter ..

Gruß Udo

spreemi
22.11.2016

Wenn das beim ersten Versuch so gut geklappt hat,dann alle Achtung zu diesem Ergebnis.
VG, Winni

helmb
23.11.2016

Gefällt mir sehr gut. Mit den fliegenden Blättern hast du eine prima Idee gehabt. Sie machen das Herbstfeeling perfekt.

Gruß Helmut

Draconis
25.11.2016

Ich finde den Blattfall klasse neben deinem Sohnemann ( der wird bestimt mal Model ☺)
Greets Antje

Eifelpixel
27.11.2016

Sieht richtig wild aus mit den Blättern in der Luft.
Sehr schöne Bildgestaltung
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim