Beta Version

Schienenfahrzeuge

Kalmbachg
„Ausgedient # 2“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 22.11.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF23mmF2 R WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/140 sec
ISO: 200
Keywords: Altensteigerle,SW,Nagold


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.11.2016

Auch das ist optimal gestaltet.
VG Günter

Francois
22.11.2016

Die Detailtreue mit der neuen Sensortechnologie von Fuji, ist enorm!?! Auch hier passt SW:
Gruß Franz

BÄR
28.11.2016

Super schön. Das Motiv weckt in mir Emotionen. Es könnte ein Motiv aus der guten alten Zeit sein. s/w passt super. Ich würde am liebsten in einen Zug einsteigen und wäre dann gespannt, welche Abenteuer auf mich warten...

VG, Petra