Beta Version

Im Vorbeigehen

Foto-Volker
„Weihnachtsmarkt in Cottbus“


Das Fest der Liebe und des Friedens steht vor der Tür.
Da sollte man jetzt schon an die Geschenke für die lieben Kleinen denken. Wie ein Heckenschützengewehr mit Stimme.
(Solch Scheiß gehört verboten!)
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 23.11.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Patrick Höhnel
23.11.2016

Ein Verbot wird es nicht geben! Die Bundeswehr zieht ja auch durch Schulen um für ihr ekelhaftes Handwerk zu werben.Bestimmt gibt es auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt eine Glühweinbude der Bundeswehr, bei Gebäck kann Vater/Mutter sich informieren welch großartige Bildungschancen ihrem Kind offen steht ........zum Bild: Ich frage mich welch dämliche Eltern kaufen so einen Dreck ?

Rolf Bringezu
24.11.2016

Warum verbieten? Im Fernsehen sehen sie es doch jeden Tag und die Eltern kauf doch den Mist.,

VG