Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Lesen an trüben Tagen...“


... kann den Geist und die Laune aufhellen.
Dazu ein bisschen Farbe ins Buch und schon macht das Graue(n) draußen kaum noch etwas aus.

Projekt 12 x 32 / Lesezeichen
(in Alternative Fotografie, Andere)

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5,6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: Lesezeichen, 12 x 32,
Perlen, bunt, Makro mit
Nahlinse 4 dpt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.11.2016

Das sind auch richtig schöne Farben...und vielfältig die Formen...das freut man sich das Buch aufzuschlagen....und das Grau draussen zu vergessen für eine Weile...

VG Brigitta

khm
24.11.2016

Erinnert daran das es noch etwas Anderes gibt als das Leben in dem Buch! Gut gemacht und eine prima Idee.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
25.11.2016

Euch Fünfen meinen besten Dank fürs Hinschauen und Kommentieren. Wie nett!
@Günther: Die Blende habe ich jetzt nachgetragen. Aus irgendeinem Grund wird diese nie mit in die Datenliste bei mir übernommen. Die anderen Angaben kommen automatisch zur Anzeige - ist mir rätselhaft.
LG Martina

Gelöschter Benutzer
25.11.2016

Farbe tut auf jeden Fall gut in dieser trüben Zeit und die Muße zum lesen sollte man sich nehmen.
LG Rolf

Angelika Windloff
26.11.2016

Ein wunderbares Lesezeichen für trübe Tage, vor allem, weil der Blick so schön abdriften, bzw. in die Unschärfe wandern kann!
LG, Angelika

Werner Schabner
27.11.2016

Ein richtig schönes Lesezeichen. Gerade passend für das Graue(n) draußen. Schöne Komposition mit dem Schärfeverlauf.
VG Werner

ennasus
06.12.2016

Super schön, die Farben und der Schärfeverlauf! LG Susanne