Beta Version

Black Friday

u.rie
„Die Isar..“


im Karvendel bei Krün...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
25.11.2016

Ich mag ja so "übernaturlich" strahlende Sonnen nicht immer aber hier ist der Sonnenstern ist das i-Tüpfelchen auf dem tiefen Blick in die Landschaft und passt sehr gut. Dazu die feinen Grautöne, klasse.
Greets Antje

khm
25.11.2016

Einen tollen Standpunkt hast du hier für dieses Bild gefunden und die Sonne, ja, sie ist einfach der Star unter den Gestirnen.
Gruß Kalle

Barbara Weller
25.11.2016

Eine eindrucksvolle Gegenlichtaufnahme in guter Bildgestaltung.
LG Barbara

brimula
25.11.2016

Ist auch ohne Farbe ein Highlight ...wunderschön der Sonnenstern....

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
25.11.2016

... als Weitwinkel- (Freund), bin ich natürlich hier mit leuchtenden, großen Augen, unterwegs, lieber Udo.
Die tolle Stimmung - die Dein Bild ausstrahlt ;-)), wurde ja schon angesprochen. Eine klasse schwarzweiss Arbeit, Udo!

LG Heinz

Robert Albrecht
25.11.2016

Hier ist einfach alles perfekt, ich ein großer Fan deiner Landschaftsfotos. VG Robert

HorstN
25.11.2016

Hier ist eigentlich schon alles gesagt. Ich mag die leichte Diagonale, die sich in der rechten Hälfte durchs Bild zieht, den tiefen Kamerastandpunkt und natürlich den Sonnenstern. Bayern vom Feinsten!
LG Horst

helmb
25.11.2016

Schöne Bildgestaltung und ein Sonnenstern, der mich schon fast in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt.

Gruß Helmut

Angelika Windloff
25.11.2016

So sieht Weite und Ferne aus!
LG, Angelika

spreemi
25.11.2016

Optisch ein Augenschmaus und fototechnisch einfach brillant.
VG, Winni

Cadid
25.11.2016

Ich glaube, da muss ich mal hinfahren. Schöne Landschaftsaufnahme, ganz nach meinem Geschmack in seiner Leichtigkeit.
Die Sonne ist - klar- wie schon geschrieben- klasse.
Irene

GuenterHoe
25.11.2016

Ein wunderschönes Landschaftsfoto, mit dem Sonnenstern perfekt gestaltet. Wie immer mit einer enormen Tiefenwirkung und optimaler Schärfe.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
25.11.2016

Der Stern ist das I-Tüpfelchen auf ein operfekt gestaltetes Landschaftsbild.
LG Rolf

picpit
25.11.2016

trotz der schwierigen Lichtsituation auch in den Tiefen noch gute Zeichnung, Hut ab. Motiv und Bildaufbau passen perfekt zueinander, das i-Tüpfelchen ist auf jeden Fall der Blende 16 Stern am Himmel. Top,

viele Grüße, Peter

ansi29
27.11.2016

Wie immer, sehr schön deine Landschaftsaufnahmen, auch von der Perspektive her, wieder sehr gut (trotz der leichten Verzerrung der Bäume am rechten Rand)!
VG
Andre

ansi29
27.11.2016

Sorry wegen der Verzerrung, habe ich falsch gesehen
VG
Andre

JosefKoeneke
01.12.2016

feines Motiv gepaart mit perfektem Schnitt,...
Gruß
Josef