Beta Version

Black Friday

helmb
„Abwärts“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 320
Keywords: Frankfurt, Innenstadt,
Hauptwache


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
25.11.2016

Aus der Perspektive wirkt die Anordnung die Auf- und Abstiege sehr gut. Mal von oben herab blicken lohnt sich ☺
Greets Antje

u.rie
25.11.2016

Obwohl Ich den niedrigen Kamerastand bevorzuge ..wäre das hier total fehl am Platz gewesen...das rege Treiben gut ins Bild gesetzt...

Gruß Udo

khm
25.11.2016

Diese Perspektive habe ich so auch noch nicht wahrgenommen - sieht einfach spannend aus!
Gruß Kalle

Barbara Weller
25.11.2016

Die Vogelperspektive gefällt mir.
LG Barbara

brimula
25.11.2016

Ein interessanter Überblick...macht ein klasse Bild...

Gruss Brigitta

Cadid
25.11.2016

Wie eine runde Dose mit Deckel mutet das Gebäude an. Ein Spiel der Geometrie mit runden und trapezförmigen Architekturelementen. Dazwischen die Menschen wie
Figuren im Spiel. Ich finde das Foto absolut interessant. Selber wäre ich nie darauf gekommen, aus dieser Perspektive zu fotografieren. Gelungen ! LG Irene

HorstN
25.11.2016

Eine Location, die ich nicht kenne, aber wegen der zahlreichen Details sehr spannend finde. Klasse auch die 'Dose' mit dem Sonnenkollektorendeckel.
LG Horst

Gelöschter Benutzer
25.11.2016

Die Perspektive ist sehr gut gewählt. Ich gehe mal davon aus, dass sich dem Sucher bei Näherung erschließt, welche Treppe zum richtigen Tor zur Unterwelt führt.
LG Rolf

Francois
25.11.2016

Wenn ich solche Aufnahme sehe, dann habe ich sofort "Tilt-Shift" im Sinn, aber so ein toller Beitrag.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
25.11.2016

Durch die Vogelperspektive bekommt man einen reizvollen Überblick auf die lebhafte Strassenszenerie mit ihren Bauten und grafischen Anordnungen und verdeutlicht wieder, wie klein auch der Mensch in seiner Lebensumgebung ist. Es gibt viel zu entdecken in deinem Foto und durch die Lebhaftigkeit war die monochrome Umsetzung eine sehr gute Wahl.
LG Angelika

Norbert Reimann
25.11.2016

Sieht aus dieser Perspektive schon sehr interessant aus.
Der Pavillon sieht aus wie eine offene Konservendose.☺
Ein Street erster Klasse.
VG Norbert

Fritze
25.11.2016

Nun bin ich diese Treppen schon oft hoch und runter gelaufen, nur aus dieser Perspektive habe ich sie noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen!
LG Ernst

Udo Straßmann
27.11.2016

Gleich dreifach geht es in die Tiefe. Möglicherweise spielten Sicherheitsüberlegungen dabei eine Rolle.
VG Udo

Rullma
28.11.2016

Ein interessantes Bild, mit dem man sich lange beschäftigen kann. Die gut gewählte location passend ins Bild gesetzt.
LG Marie