Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2016-11-15-Buhnen“


Experiment, entstanden während unserer Fotoreise auf die Nordseeinsel Amrun. (Buhnen=Sandfänger, Wellenbrecher meist aus Holz)
Mein "Einstand" zum langsamen Wiederanfahren im ff
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 99 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
25.11.2016

Welcome back, lieber Ernst-Uwe! Da hast du uns was schönes Abstraktes mitgebracht. Erkannt hätte ich die Buhnen nicht zwingend, aber dei dir Nordlicht hätte ich früher oder später drauf getippt ... :-)
LG Horst

ernst-weiss
25.11.2016

Ich freue mich, wieder etwas von dir zu sehen. Da gehst du ja ganz neue Wege die recht spannend sind. Ein Bild das zu geistigen Purzelbäumen anregt.
LG Ernst

khm
25.11.2016

Freue mich mächtig das du wieder dabei bist und der Einstand ist, wie immer, wieder gut gelungen. Wirkt als würden die Buhnen vom Sturm hin- und hergeworfen. Super Beitrag.
Gruß Kalle

Robert Albrecht
25.11.2016

Herzlich willkommen Ernst-Uwe, schön wieder Bilder von Dir zu sehen. Dein Experiment ist sehr gut gelungen. VG Robert

Rullma
25.11.2016

Buhnen mit künstlerischer Ausprägung und abstrakt.
LG Marie

Francois
25.11.2016

Moin, moin Ernst-Uwe, schön dass Du den Riemen wieder auf die Orgel "geschmissen" hast und mit dieser grafischen Abstraktion, etwas ganz besonderes vorstellst.
Gruß Franz

Ramona
25.11.2016

Moin Ernst-Uwe, schön dass Du wieder zurück bist. Die Buhnen hätte ich nicht erkannt. VG Ramona