Beta Version

Black Friday

Arnd B.
„bf25112016strengeformen“


Das Bild zeigt die Hafenbehörde (links) und unterhalb das Fährterminal an der Südspitze Manhattans. Ist bei einer Schiffrundfahrt um Manhattan aufgenommen.

Man kann die Lupe benutzen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/9.1
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords: USA, New York City,
Manhattan, Hochhäuser,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
25.11.2016

Wenn ich das sehe, erinnere ich mich sofort - eher unangenehm - an die intensiven Kontrollen wie auf einem Flughafen ……. die Aufnahme gefällt mir gut!

Rüdiger Starke
25.11.2016

Dein geschickter Umgang mit den Kontrasten betont bestens die architektonischen Strukturen , gefällt mir !
LG, Rüdiger

Arnd B.
26.11.2016

Alle: Danke für die netten Anmerkungen. War wegen des Hochladens etwas im Zweifel, weil es ja nur eine Fotografie im Sinne von Handwerk ist.
Gabi: An den Kontrasten habe ich nicht "gedreht". Es war eine ganz konventionelle Umwandlung mit Silver Efex Pro2.
LG Arnd

Peter Wahlich
27.11.2016

STARK! besonders durch die Strenge der Architektur in Verbindung mit dem leicht luftigen Himmel. lg peter

Arnd B.
03.12.2016

Danke für die netten Anmerkungen. Wer in Manhattan ist, wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch das Fährterminal aufsuchen. Immerhin ist die Überfahrt nach Staten Island kostenlos. Das ist für eines der Mutterländer des Kapitalismus ziemlich erstaunlich. LG Arnd