Beta Version

Bäume

Manfred Seidel
„Herbstimpression“



@Allen ein schönes Wochenende, aber vor allem eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit !
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 26.11.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3100
Objektiv: Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende: f/2.8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Bäume, Herbst, Herbst an
der Donau, Herbstfarben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karl-Heinz Muthig
27.11.2016

... eine wunderschöne Landschaftsaufnahme zeigst du hier, mein Freund.... in einem ganz besonderem Licht.... grosse klasse+++++

ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 1ten Advent & LG. kalle

Moana
27.11.2016

Ja, das ist eine schöne Herbstimpression mit dem farbigen Himmel und der Baumreihe! LG Diana

Gandalf
27.11.2016

Bald löst der Herbst ab , und dann kommt der nächste
Winter . Eine Naturaufnahme wie eine Gemälde gemalt ,klasse.

Kommt mit dem Rahmen sehr gut da wirken die Farben noch intensiver.

SG
Dieter-Klaus