Beta Version

Strand und Meer

jüsti
„rügen“


auf einer wandeug oberhalb der kreidefelsen fotografiert

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 17.12.2011
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten946
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: rügrn,ostsee,winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Adolf42
04.02.2012

Manchmal, wenn ich im Wald fotografiere, stört mich ein Baum. Lässt sich aber meistens nicht ändern. Bei Deinem Bild stört mich der Baum in der Mitte. Er teilt das Bild. Lg Adolf

manhof
08.07.2012

Ohne den Baum wäre das Bild schon besser, aber man hat ja selten ne Axt dabei. Kleiner Scherz! Im Ernst: Als Winterbild von Rügen finde ich es sehr gelungen.