Beta Version

Reptilien

Vince
„Interessierter Iguana“


Im Parque Bolivar in Guayaquil (Ecuador) leben zahllose Iguanas frei. Dieser junge Bursche hat offenichtlich interesse an dem Mann mit der Kamera.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 26.11.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon AF-S NIKKOR 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Ecuador, Guayaquil,
Südamerika, Iguana,
Lizard, Echse, Bolivar,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
16.12.2016

Guten Morgen Horst, ein sehr schönes detailiertes Tierportrait hast Du hier aufgenommen. Schön auch zu sehen in welcher Konstellation, Kamera und Objektiv, Du das Foto erstellt hast. Sehr zum Nachahmen empfohlen. Ich habe das Objektiv auch und es mal mit einem 1.4 Konverter ausprobiert. Die Ergebnisse waren auch sehr gut.

Also bis dann und falls wir erst im nächsten Jahr wieder voneinander hören wünsche ich Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

LG FRank