Beta Version

Monat der Formen

Johann P. Gebhardt
„Im Herzen der Stadt.“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 26.11.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1255
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 6,3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Herz, Monat der Formen,
Stadt, San Francisco,
U.S.A., Reise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
27.11.2016

Ein toller Beitrag zum Monatsthema!
LG Ernst

HorstN
14.02.2017

Dieses Bild war mir leider entgangen. Deshalb freue ich mich umso mehr es heute auf der Startseite zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Horst

Elisabeth Sandhage
16.02.2017

Ein tolles Bild mit witzigem Titel! Gratulation !Ich muss allerdings zugeben, dass es mir in dem Beschnitt, den es als BdT erfahren hat, fast noch besser gefällt !
LG Lisa

Martina C. Schiller
17.02.2017

Gratuliere Dir, lieber Hans, dass Dein Bild zum Valentinsbild dT auserkoren wurde. Lisa gebe ich recht: der Beschnitt macht auch ein (ganz anderes) tolles Bild aus Deinem.
LG Martina

Fritze
17.02.2017

Schön, Dein Bild als Bild des Tages wiederzusehen, herzlichen Glückwunsch dazu, lieber Hans!
LG Ernst

MGlück
20.02.2017

ein Foto zum h i n s c h a u e n und drin rumwandern!
Ganz gut würde mir auch die Variante gefallen, dass der Bildschnitt durch die Waden geht und der obere Teil wegfällt...
wäre super minimalistisch....

GGLG Magdalene

Gabie Wf
20.02.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Klasse gesehehn.
lg Gabie

Claudia-Evelyn
21.02.2017

Glückwunsch zum BdT! VG Claudia

Johann P. Gebhardt
29.04.2017

Herzlichen Dank!
LG Hans