Beta Version

Seen

Daniela Pfister
„másvatn“


die wahre blaue Lagune Islands
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 27.11.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: másvatn, lake, Iceland,
See, Nordost, Northeast


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

DM-Photo
29.01.2017

Woow Genial, gib dem Wasser noch etwas mehr grünliche Farbe, schneid es an der Steinkante/Ufer ab und gib dem Himmel noch etwas mehr Kontrast und dann ab damit zum Award Landschaft!!
Dieter

Daniela Pfister
05.02.2017

Danke für deine Ratschläge!

manhof
07.03.2017

Wunderbar!!!
Ohne den Text von Dieter gelesen zu haben, war auch mein erster Gedanke: “Schnitt”!
Was eine Farb- und Kontrastbearbeitung betrifft, bin ich mir aber nicht so sicher. Neige da eher dazu es so zu lassen wie es ist.
Aber wie immer: Alles Geschmacksache :-)
Herzliche Grüße, Manfred