Beta Version

Andere

Moana
„Fuchs“


Dies ist ein Schnappschuss von einem Fuchs, der plötzlich vor meiner Kamera stand. Es ist bislang mein bestes Bild in der fotocommunity.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.11.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 2000
Keywords: Schnappschuss, Fuchs,
Stadttier, Wildtier,
Nikon mit Tele


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holger Neil
27.11.2016

Ein wahrer "Glücks-Schnappschuss"! Mir gefällt deine Aufnahme in Schärfe und den Farben.
VG, Holger

Ilas
27.11.2016

Das nenne auch ich Glück. So etwa wünscht man sich.
Wenn die Überraschung dann auch noch so hübsch ist und lange genug still hällt, was will man mehr?
L.G. Astrid

Hans Peter Matt
27.11.2016

Wow der ist mir noch nicht begegnet.
Top hast Du ihn abgelichtet. Passt alles.
Klasse Aufnahme.
Gruß Hans Peter..

Gelöschter Benutzer
28.11.2016

ein sehr schönes tier, das du sehr gut abgelichtet hast!
gruß
Reinhard

horst L.
29.11.2016

Sehr gut.
Tiere in freier Wildbahn sind immer ein "Glücks-Treffer!
Foto gefällt mir.
Von der "FC" bin ich weg.
...es heißt aber auch : man sieht sich immer zweimal im Leben (FC) :-))
VG
Horst

Foto-Volker
29.11.2016

Eine Begegnung, die man nicht vergisst.
Nur gut, dass du kein Jäger bist.
V. G. Volker

Eifelpixel
30.11.2016

Ein wirklich gelungenes Bild Feines Porträt
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Sebastian L.
30.11.2016

Hast Du sehr schön auf Augenhöhe fotografiert. Schärfe ist in Ordnung. Toll wie er dort steht!
LG Sebastian

Manfred Seidel
01.12.2016

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Du sehr viel Glück hattest :)
Aber vor allem, dass Du richtig stolz auf Dein Foto sein kannst !!!
Die Schärfe sitzt genau auf dem Punkt !
Die BQ ist richtig gut !
Die Präsentation ist auch gut !
Es ist Dir ein wunderbares Foto gelungen :)
***************************************************

Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und alles Gute !

Liebe Grüße, Manfred

Rabbit
04.12.2016

Diese Aufnahme finde ich richtig gut. Klasse hast Du den konzentrierten Blick eingefangen. Die Schärfe ist sehr gut! Trotz der hohen ISO ist die Bilqualität sehr gelungen, denn oftmals rauscht es ja gerne mal - das kann ich hier nicht feststellen.
LG Marion

Fotorike
10.12.2016

Den kleinen Fuchs hast Du sehr gut abgebildet, ist nicht einfach ihn abzuheben vom unruhigen ähnlich farbenen Hintergrund, aber die Vorderansicht kommt she gut heraus.
Liebe Grüße Ulrike

W.H. Baumann
11.12.2016

So wie Du es beschreibst werde ich es auch halten, wenn ich die 50 erreicht habe. Eine sehr schöne und glückliche Aufnahme dieses Fuchses auf Augenhöhe.
LG Werner

fotokalle
09.01.2017

Ein Glückstreffer! Sehr schön in der Aufnahme und Bearbeitung!
Ein Gesundes 2017! Kalle

NinaLesley
12.01.2017

Glückspilz :)

siggi3313
22.01.2017

Den Fuchs hast du aber sehr schön erwischt und dann auch noch mit so einer tollen Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Siggi

Wildlife
29.04.2017

Ein tolles Foto, diese Nähe ist mir noch nie gelungen, schade das es nicht von mir ist...

LG Bruni

Inga-Lisa
14.07.2017

gratuliere,ein fuchs ist mir noch nicht begegnet,
schön festgehalten.
lg inga

NorbertK
31.08.2017

Ein wunderschönes Tierporträt ist Dir hier gelungen.
VG Norbert

Hans Peter Matt
12.01.2018

Der ist mir noch nie in die Qwere gekommen.
Hast klasse reagiert und top abgelichtet. Ein
Glücksfall für Dich. Top Aufnahme.
Gruß Hans Peter..

Stromberg59
26.11.2019

Wunderbar- und du hast augenscheinlich auch geistesgegenwärtig reagiert. Vielen Dank für`s zeigen & Grüße vom Rand des Thüringer Waldes, -Frank