Beta Version

Berge

u.rie
„Der Ahornboden...“


Im Engtal Östereich ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 27.11.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Entgas,Östereich,Ahornbo
den,Herbst,HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
27.11.2016

Das ist eine Traumhafte Bergkulisse. Die vielen Bäume geben dem Bild eine Schöne Tiefe und die Bearbeitung ist natürlich erste Sahne. Nur aus Interesse, hast du einen Verlaufsfilter bei der Aufnahme verwendet oder wurde dieser nachträglich eingefügt? VG Robert

Gelöschter Benutzer
27.11.2016

Wie schön! Ein Tal, dass ich unbedingt mal besuchen muss. Dein Zeitpunkt war gut gewählt - die sich verfärbenden Bäume, der Schnee auf den Bergen. Aber faszinierend an dieser Aufnahme ist für mich, wie der Baum (re) sich schwungvoll der Form des Berges anpasst. Toll.
LG Christl

ansi29
27.11.2016

Durch die HDR-BEA kommen die Strukturen wunerbar zur Geltung
VG
Andre

Jens Höllenfeuer
27.11.2016

Eine sehr schöne Bearbeitung! Die Kontraste lassen die Berge sehr schön strukturiert erscheinen. Kann es sein, das Du einen ND-Verlaufsfilter bei der Aufnahme verwendet hast?
VG Jens

brimula
27.11.2016

Mit dieser eher düsteren Stimmung kommen die Bergen und die tollen Bäume wunderbar zur Geltung...ein sehr schönes Landschaftsbild...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
27.11.2016

Durch die Bearbeitung werden die Berge sehr präsent, ohne nahe zu rücken - das gibt dem Bild eine eigenartig intensive Stimmung, die auch durch den dominanten, bizzar gewachsenen Baum betont wird. Gefällt mir sehr,
lG, Angelika

Cadid
27.11.2016

Wie bizarr es auf mich wirkt . Im Tal die Bäume in ihrem Farbenspiel des Herbstes und im HG die Berge in ihren Baun-und Grautönen. So ist die Natur. Sie kann einfach alles. Und Du bist ein Fotokünstler, der perfekt dieses tolle Motiv mitgenommen hat.. lG Irene

GuenterHoe
28.11.2016

Dort würde ich jetzt gerne wandern, ein wunderschönes und gelungenes von dieser herrlichen Gegend, der Baum im VG gibt dem Bild die schöne Tiefe.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
28.11.2016

Stimmiges Foto mit guter Bearbeitung.
Gefällt mir.
LG Sandro

spreemi
29.11.2016

In der Bea. wirkt es fast märchenhaft.
Die Landschaftsszene,eingerahmt von den seitlichen Felswänden,muß man einfach nur genießen.
VG, Winni

picpit
29.11.2016

ha, das hst Du wieder Schwein gehabt, kaum Wind, sonst hätte das mit dem HDR noch tos gut hingehauen. So ist es natürlich super ausgeleuchtet, die und das Licht sind wie geschaffen für die malerische HDR-Wirkung.
Nur die Halos oben im Baum stören ein wenig, das muß man dann schauen, in welchem Abschnitt der Bea sie entstanden sind, dann sind sie leicht zu entfernen.
Aber ansonsten tip-top, auch mit den dramatischen Wolken,

viele Grüße, Peter

Eloy
30.11.2016

Eine traumhafte Aufnahme der Kontrast der flachen Fläche zu den schroffen Bergen ist grandios , gefällt mir ausgesprochen gut.

VG Robert

JosefKoeneke
01.12.2016

wow, was für eine Perspektive, sehr gute Präsentation,...
Gruß
Josef