Beta Version

Osteuropa

W.H. Baumann
„Prag - Blick zum Hradschin“


...und das Regierungsviertel. Vom Laurenziberg aus betrachtet.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 27.11.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-P3
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite:
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Prag, Tschechien,
Hradschin, Ausblicke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.11.2016

In Prag war ich bisher noch nicht ... scheint aber eine sehr interessante Stadt zu sein, schön daß sie Dir ihr freundliches (dunstfreies) Gesicht gezeigt hat :)
HG - Petra

Fotorike
28.11.2016

Das schaut gut aus, der Blick von oben. Ich kann mich gut an den Platz erinnern, der inmitten der Altstadt liegt, dort gab es viel zu sehen und es gab damals zumindest viele Geschäfte.Ich glaube er hieß damals Wenzelsplatz, der müsste beim Veitsdom liegen.
LG Ulrike

W.H. Baumann
28.11.2016

@Ulrike: Der Wenzelsplatz ist weit von hier entfernt auf der anderen Seite in der Neustadt.
@Christine: Da hatte ich offensichtlich mit meinen inzwischen sieben Besuchen der Stadt immer mächtig Glück. Aber diese Aufnahme entstand allerdings unmittelbar nach einem heftigen Gewitterguß ;-).
LG Werner

Inga-Lisa
29.11.2016

schön dieser weite blick auf die stadt,herrlich klar und bei herrlichem licht,
gefällt mir.
lg inga

Eifelpixel
30.11.2016

Aus dieser Sicht noch nie gesehen. Schöner Blick auf das Regierungsviertel
Grüße aus der Eifel Joachim

Bärbel7
01.12.2016

Was für eine schöne Übersicht - Prag ist eben immer eine Reise wert! Gruß Bärbel

fotokalle
06.12.2016

Und hinten am Horizont die Plattenbau-Häuser! Ein schöner überblich von Prag! Kalle

Moana
11.12.2016

Ein bunter Weitblick auf diese schöne Stadt. Dann weißt Du ja auch, wo mein neues Profilfoto aufgenommen wurde (auf dem Originalbild bin auch Ich zu sehen, das Forum hat mich leider abgeschintten). Deine Bildgestaltung hier gefällt mir. LG Diana