Beta Version

Bäume

Barbara Weller
„Im Abendlicht“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 27.11.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten560
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/5
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die Farben des Himmels und der leichte Nebel bringen den Baum sehr gut zur Wirkung.

SG
Dieter-Klaus

helmb
27.11.2016

Ein wunderbarer Baum, den du hier in schönstem weichen Abendlicht präsentierst.

Gruß Helmut

brimula
28.11.2016

Wunderschön der Einsame umhüllt von diesen zarten Farben ...zum verweilen das Bild....

VG Brigitta

ansi29
28.11.2016

Wunderbare Stimmung und sehr guter Schnitt!
VG
Andre

Inga-Lisa
28.11.2016

sehr schön im weichen abendlicht,schön die zarten farben,
auch die gestaltung ist optimal.
lg inga

Lothar Mantel
28.11.2016

Nach meiner Rückkehr aus Cuba den Kälteschock kaum verdaut, versöhnst du mich mit diesem zauberhaften Wintermotiv. Die warme Farbe bringt Stimmung ins Bild und der Bildaufbau ist klassisch gelungen.
Liebe Grüße Lothar

Rullma
28.11.2016

Eine wunderbare Winterstimmung!
LG Marie

Thomas Freund
28.11.2016

Schlichtes Motiv mit hervorragender Umsetzung in Farben und Weichzeichnung.
Gruss Tom

scheva
28.11.2016

Ein Bild mit herrlicher Lichtstimmung , das Ruhe ausstrahlt!
LG Eva

phillicht
28.11.2016

Es lässt mich staunen, wie ein Baum im Winter stehend träumen kann; Du zeigst es. Bravo

Ciao Philipp

Angelika Windloff
30.11.2016

Von solchen Bäumen kann man nicht genug kriegen...Deiner besticht besonders durch die wunderschön zarten Farben im Hintergrund und die klasse Frisur,
lG, Angelika

u.rie
01.12.2016

Weniger ist manchmal mehr....eine wunderschöne Winterimpression...

Gruß Udo

Rüdiger Starke
01.12.2016

Wunderbare Lichtstimmung, der Baum mit seiner beeindruckenden Silhouette fängt den Blick !!
LG, Rüdiger

Hans Peter Matt
01.12.2016

Fein und filigran die Aufnahme
des einsamen Baumes. Wunderschönes
und Stimmungsvolles Winterbild.
Gruß Hans Peter..

Pekka H.
02.12.2016

Wunderbares Licht und so eine schöne Baumsilhouette mit Tiefe. Schade, dass Du den Weichzeichner auch über die feinen Äste gelegt hast. Vielleicht bin ich da als Brillenträger zu sensibel, wenn es so leicht verschmiert aussieht. Ich meine dann immer gleich, ich müsste mir die Brille putzen;-) Die Aufnahme ist klasse, die Bearbeitung kann ich mir gut leicht anders vorstellen.

LG Pekka

stef
03.12.2016

da kommt die Kälte aus dem Monitor.eine wunderschöne Arbeit.lg.guido

Charly Creativ †
07.12.2016

Harmonie in Farbe und Form! Ein sehenswertes Bildnis!
LG Charly+(`)

gatierf
09.12.2016

Was soll man da noch schreiben, einfach schlicht ein fach und doch so ergreifend schön!
LG peter

spreemi
10.12.2016

Eindrucksvoll und wunderschön wie die Silhouette des Baumes in diesem märchenhaften Licht erscheint.
Eine sehr gute und klare Aufnahme in bester Bildgestaltung.
VG, Winni

Peter Wahlich
23.12.2016

*****! lg peter

Holzinger Bruno
24.12.2016

Hallo,

das Bild ist wunderschön,wurde es ein wenig bearbeitet?
So weiche und harte Farben sind immer eine Herausforderung an den Fotografen und Gerät.

LG bruno

Barbara Weller
24.12.2016

Vielen Dank für Eure Kommentare.
@ Bruno:
Das Bild ist mit dem Filter "weiches Licht" bearbeitet.
LG Barbara

Claude Perret
07.02.2017

Trés belle composition pour cela il n´y a rien á dire.