Beta Version

Vögel

Jörg Schulze
„Goldener Herbst“


Graureiher

Koldinger Seen, 27.11.2016
Aufnahme freihand
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.11.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF400mm f/5.6L USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Graureiher, Fischreiher,
Reiher, Ardea cinerea,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
04.12.2016

Hammer Flugaufnahme - keinerlei Kommentar - das ist Traurig. Das Licht ist bestens, nehme an, er wurde Dankenswerter von der Sonne angestrahlt ;-). Die Schärfe liegt optimal auf dem Auge - klasse.
Gruß Herbert

Jörg Schulze
04.12.2016

@Wellenbrecher
Hallo Herbert,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Natürlich hast Du Recht, die Sonne stand sehr günstig, der Reiher wurde perfekt "ausgeleuchtet".
Daß bisher keine Kommentare unter dem Bild stehen, ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, daß ich in den letzten Monaten aufgrund akuten Zeitmangels hier im Forum kaum aktiv gewesen bin und somit auch selber keine Kommentare geschrieben habe. Mir ist dies aber auch nicht so wichtig, ich freue mich einfach nur, wenn mir mal wieder eine gute Aufnahme gelungen ist, ich diese hier zeigen kann und der eine oder andere User beim Betrachten einfach Gefallen daran findet.
Leider fehlt mir aber aktuell zum eigentlichen Hobby, dem Fotografieren, meistens die notwendige Zeit.
VG, Jörg

kaal
11.12.2016

Ein tolles Foto!!
Das Licht, die Schärfe, der richtige Flügelschlag und die Farben. Dazu brauchts neben Können auch noch das Quentchen Glück.
Gratulation!
Gruß
Kaal