Beta Version

Westeuropa

helmb
„Novemberwetter“


... in Paris. Der Hochnebel um den Eiffelturm hielt sich allerdings nur kurze Zeit. Nach etwa zwanzig Minuten war der ungewöhnliche Spuk wieder vorbei.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 27.11.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 1600
Keywords: Paris, Seine, Eiffelturm,
Hochnebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
28.11.2016

Das sieht richtig gut aus mit dem Eifelturm im Nebel!
VG
Andre

SteffenE
28.11.2016

Sehenswertes Bild! So ein Foto habe ich vom Eiffelturm noch nicht gesehen.
LG Steffen

brimula
28.11.2016

Gut warst Du da zur rechten Zeit...sieht super aus...ein nicht alltägliches Pariserbild mit Seltenheitswert...

Gruss Brigitta

scheva
28.11.2016

Stimmungsvolle Paris-Impression !
LG Eva

picpit
28.11.2016

sehr stimmungsvoll, das Lichtphenomen hast Du super festgehalten. Auch insgesamt gefällt mir Deine stimmungsvolle Aufnahme sehr gut,

viele Grüße, Peter

Lothar Mantel
29.11.2016

Ganz wunderbar finde ich, wie sich die Lichter von Brücke, Ufer und Verkehr ergänzen und dazu noch spiegeln. Und das Wahrzeichen erhellt den Himmel. Ein tolles Stimmungsbild.
LG Lothar