Beta Version

Andere

PeSaBi
„auf all Deinen Wegen ... “


beim Spaziergang am Bach entdeckt ...
soll wohl ein Schutzengelchen sein, das im Geäst über dem Spazierweg thront ... entdeckt und fotografiert im Oktober aber ich fand es passt ganz gut in die Vorweihnachtszeit :) 

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.11.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Engel, Schutzengel, Weg,
Baum, Geäst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.11.2016

Das paßt wirklich wunderbar in die jetzige Adventszeit. Schön, daß es noch Menschen gibt, die ein Schutzengelchen in die Baumgabel stellen und schön, daß Du's gesehen und gezeigt hast!!! Eine schöne Woche wünsch' ich Dir, LG, Werner

PeSaBi
28.11.2016

@tinchen: es wurde gezielt dort abgestellt ...an den Bach grenzen rückseitige Gärten und der Garten dieser Familie ist mit Kunst und Kitsch total überfrachtet ... wahrscheinlich fand sich im Garten keinen Platz mehr :) ... und so mußte das Engelchen in den Baum am Bach ziehen ;))
LG - Petra

Ilas
28.11.2016

Eine schöne Entdeckung die einen nachdenklich macht. Gut aufgepasst.
L.G. Astrid

JuSy
28.11.2016

Das ist niedlich!
Und so ein bißchen Kitsch muss manchmal sein :-)
LG JuSy

Inga-Lisa
28.11.2016

engelchen passen doch gut in die weihnachtszeit,
dieser scheint ein werk aus ton zu sein und passt gut in die natürlichkeit des baumes.
lg inga