Beta Version

Luftsport

picpit
„Warsteiner“


Montgolfiade 2016 -  einige Impressionen

mit Pol und Grauverlaufsfilter!
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 28.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/7.1
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: balklon,oden.warsteine.po
lfilter,faben,gelb,blau,s
tart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
28.11.2016

Das Bild besticht durch seine Farbigkeit, was Aufmerksamkeit auf sich zieht. Für meinen Geschmack könnte es einen Tuck heller sein ... ist aber Geschmacksache.
LG Ernst

picpit
28.11.2016

@fritze
Hallo Ernst, hast Recht, ich habe aus Versehen eine Ebene Helligkeit Kontrast ausgeblendet, jetzt lasse ich es aber so stehen,

vielen Dank,
Peter

helmb
28.11.2016

Wirkt schon fast etwas surreal mit diesen vielen Fesselballons, aber auch äußerst faszinierend. Da wäre ich auch mal gerne mit dabei (am Boden und in der Luft).

Gruß Helmut

brimula
29.11.2016

Ich würde soo gerne auch mal mitfahren...immer wieder faszinierend so ein Himmel voller Ballone...

Gruss Brigitta

u.rie
29.11.2016

So sind die Geschmäcker verschieden..für mich ist ein Tick Dunkler fast immer schöner anzuschauen..
Das Bild selber ...herrlich mit dem blauen Himmel und der tollen Wolkenformation und dazu die Farbenfrohen Ballone die auch im Vordergrund noch dominieren ..

Gruß Udo

GuenterHoe
29.11.2016

Ein farbenfrohes und gelungenes Foto. perfekt belichtet und knackcharf
VG Günter

spreemi
29.11.2016

Dank Filter und Brennweite ist dir eine wirkungsvolle Aufnahme in tollen Farben gelungen.
VG, Winni