Beta Version

Luftsport

picpit
„Orient Express“


s. o.
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 28.11.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten439
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 320
Keywords: lok,wolken,himmel,ballone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hair
28.11.2016

Wie aus einem Märchen :-)))
Wunderschön!
LG Hardy & Iris

Fritze
28.11.2016

Das ist mal eine originelles Luftschiff!
LG Ernst

helmb
28.11.2016

Ist ja traumhaft. Ich dachte im ersten Moment schon, dass der Weihnachtsexpress unterwegs wäre. Da du die Aufnahme mit einer Normalbrennweite gemacht hast, scheinst du wohl auch mit in der Luft gewesen zu sein oder ist das ein Ausschnitt?

Gruß Helmut

brimula
29.11.2016

Das ist ja mal ein cooles Teil..und mit all den Begleitballonen...wirklich wie aus einem Märchen...

Gruss Brigitta

u.rie
29.11.2016

Klasse wie sich die kleinen Ballons ...wirken jedenfalls so...um das Dampfross versammeln..wobei das Größenverhältnis richtig gut zur Geltung kommt...ein tolles Foto perfekt gestaltet,wunderbare Farben ...in einer brillanten Schärfe..

Gruß Udo

GuenterHoe
29.11.2016

Es gibt also auch Luftlocks, auch das ist perfekt.
VG Günter

spreemi
29.11.2016

Grandios,da traut man seinen Augen nicht.
Eine ganz feine Bildgestaltung und Schnitt.
VG, Winni

JosefKoeneke
30.11.2016

die Bild Komposition ist sehr ansprechend, die Ballone in der Ferne geben dem Bild eine Tiefenwirkung, auch die Schärfe ist hervorragende gelungen,....
Gruß
Josef

Angelika Windloff
30.11.2016

...und ich dachte schon an den Weihnachtsmann für Biertrinker,
lG, Angelika

ansi29
03.12.2016

Das ist ja echt cool!
VG
Andre

stef
03.12.2016

***************top.lg.guido

Wellenbrecher
04.12.2016

Wow, das schaut Märchenhaft Gigantisch aus - klasse Farben. und ein sehr schönes Licht.
Gruß Herbert

Alberto
05.12.2016

Zuerst dachte ich an eine Fotomontage, ich denke aber daß die Aufnahme in Wahrstein entstanden ist. Auf jeden fall gefällt es mir in allen Belangen.

Gruß Herbert

fotokalle
06.12.2016

Das ist mal etwas tolle! Eine Luftlock! Klasse Szene!
Kalle

Eifelpixel
07.12.2016

Das ist schon ein ganz besonderer Ballon
sehr interessant was da alles Möglich ist
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Juergen May
25.05.2017

Tolles Bild. Dazu fällt mir gleich Harry Potter und das Gleis 9 3/4 ein ...

Beste Grüße
Juergen