Beta Version

Situationen

Eloy
„Im Blick“



Fotografiert am Hafen von Ponta Delgada auf Sao Miguel (Azoren) dort gibt es ein öffentliches Meer Schwimmbad was gern von den Einheimischen benutzt wird.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 28.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten758
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-Pro1
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/6.4
Brennweite: 141.3 mm
Belichtung: 1/600 sec
ISO: 320
Keywords: Ponta Delgada , Hafen ,
Schwimmbad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
28.11.2016

Die Eigenheiten der Hafenlandschaft kommen prima zur Geltung, man fühlt sich beim betrachten in den Süden versetzt. Und ... es gibt viel zu entdecken,

viele Grüße, Peter

klenzen
01.12.2016

Hallo Robert,

Glückwunsch zum BdT !

vG Klaus

u.rie
01.12.2016

Habe ich gestern Abend schon gesehen war nur zu faul zum Schreiben...Glückwunsch zu diesem tollen Foto wobei Ich sofort die Heizung eine Stufe höher gedreht habe ...brrrrr !!

Gruß Udo

Erhart
01.12.2016

Acores. Marlin und Papa Hemimgway. Congrats!

Ute Scherhag
01.12.2016

Gratuliere, Robert.
Nicht nur die unrealistische Szenerie, sondern auch die passende Bildbearbeitung bringt's .
LG
Ute

Ute Scherhag
03.12.2016

Hallo Robert, tut mir leid, dass mein Kommentar zu Missverständnissen geführt hat. Mit "unrealistisch" habe ich nicht die Echtheit Deiner Aufnahme angezweifelt, sondern die Szenerie beschrieben, die auf mich eine surreale Anmutung hat. Wo gibt's schon eine Badeanstalt neben einer Werft/einem Hafen? Hinzu kommt noch, dass Dein Schnappschuss alles andere als ein Badewetter wiedergibt. Aber genau ein solches unglaubliches Zusammenspiel macht ein gutes Streetfoto aus, und Dir ist es gelungen die unrealistische Szene festzuhalten und die Bildaussage noch durch die passende Bearbeitung zu steigern.
LG
Ute

Peter Wahlich
07.12.2016

starkes "street"! Hier bekommt die "Weisheit" "zur genau richtigen Zeit am richtigen Ort" absoluten Gehalt. lg peter