Beta Version

Begegnungen

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör LXIX“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 29.11.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
29.11.2016

Fröhlich und bunt kommt dieses Bild im November daher-
tolle Entdeckung- wie immer bestens präsentiert!
LG Eva

HorstN
29.11.2016

Nach manch altem Gemäuer, das du uns hier in perfekter Präsentation schon nahe gebracht hast, freut man sich gerade im November über so viel fröhliche Farbe! Da hat sich jemand mal etwas einfallen lassen; wunderschön von dir gezeigt!
LG Horst

Rullma
29.11.2016

Schön grafisch und bunt. Das andere Extrem eben...
LG Marie

GUZZI
30.11.2016

Ich glaube so langsam, nicht Du findest die Türen,
sondern die Türen finden Dich!!
Diese unngaubliche Vielfalt würde sich auch bestens für
ein Buch eignen!! In meiner Analogzeit hatte
ich auch mal über einen langen Zeitraum Türen und
Fenster gesammelt - lange ist´s her! ( )
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
30.11.2016

Farben die das Herz erfreuen in dieser eher trüben Zeit.
LG Rolf

Rüdiger Starke
01.12.2016

Nun wird's mal moderner , wenn auch nicht neu , aber die Farben reißen alles wieder raus !!
LG, Rüdiger

Fritze
03.12.2016

Farbenfroh und mit einer spannenenden Struktur präsentiertst Du uns diese Tür.
LG Ernst

Peter Wahlich
03.12.2016

hier tritt der Türrahmen erst nach und nach aus der poppig maroden Beklebung hervor. Feine Bearbeitung in diesen pastellenen Farben. lg peter

Werner Schabner
03.12.2016

Das ist eine Tür, die beim Betrachten richtig Spaß macht und gute Laune erzeugt. ()
VG Werner