Beta Version

Marodes und Ruinen

Elisabeth Sandhage
„veraltete Ansicht“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 03.12.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
03.12.2012

Schön gesehen. Evtl. oben weniger, dann hast du einen ruhigeren Abschluss!?

Elisabeth Sandhage
03.12.2012

Ich habe es durch scrollen nach oben kurz ausprobiert, aber fehlt dann nicht die räumliche Tiefe?

fejen
03.12.2012

Für "mich" nicht, aber das ist auch nicht entscheidend!

manhof
04.12.2012

Zunächst einmal eine wunderbar marode Komposition, daran gibt es nix zu rütteln!!!
Ich bin ja auch einer der anderen gerne erzählt sie sollen da und dort noch etwas abschneiden. Hier bin ich aber “friedlich”. Denn jedes mal wenn ich das Bild nach oben scrolle, dann verschwindet dieser schöne Knick in der Dachrinne. Den möchte ich aber auf keinen Fall vermissen. HG Manfred

Elisabeth Sandhage
04.12.2012

...es geht doch nichts über eine Zweitmeinung ;-)
(das soll so ein smile sein, aber ich beherrsche das noch nicht so richtig)
LG Lisa

Rolf.Endermann
09.12.2012

Kompliment,aber ich zähle auch zu den Abschneidern
Ciao Rolf

scheva
23.01.2013

Gute Bildkomposition-bitte nichts ändern!